Bilder Kategorien
Kontakt
Senden
594 Downloads
Wie kann ich mein WhatsApp Profilbild ändern?
Wie kann ich mein WhatsApp Profilbild ändern?

Diese Anleitung ist für ein Android Smartphone bestimmt!

Viele fragen uns wie Sie ihr Whatsapp Profilbild ändern können. Eigentlich ist es ganz einfach doch viele kennen die Funktion gar nicht. Deshalb hier mal eine kleine Anleitung um das Profilbild oder auch Profilfoto genannt zu ändern. Öffnet erstmal den Whatsapp Messenger, danach:

  • WhatsApp öffnen > Die drei Punkte oben rechts anklicken und Einstellungen wählen
  • Drück auf dein Profilbild, anschließend auf das kleine grüne Kamera Symbol um ein neues Profilbild aufzunehmen oder ein Bild aus deiner Galerie auszuwählen.




Auf Whatsapp-Bilder.com findest du viele lustige Bilder und natürlich auch Profilbilder kostenlos. Du musst sie einfach downloaden und abspeichern. Schon kannst du sie zum versenden per WhatsApp benutzen oder eben als Profilfoto. Wir hoffen wir konnten dir mit diesem Beitrag helfen. Die Profilbilder findet ihr in dieser Kategorie: Profilbilder.